top of page
20230125_072340_edited.jpg
Logo_2_Jardines_210731_Update.png

Posada La Cuna

HERBERGE • RESTAURANT • SEMINARE

Seminare & Mehr ...

... wird es bald in der Cuna San Mateo geben.

 

Als Teil unseres Ökotourismus-Konzepts bieten wir in unserem Gästezentrum ein umfassendes Angebot, sodass du einen rundum erfüllenden Aufenthalt erleben kannst. Dazu werden wir ab 2023 beginnen, ein regelmäßiges Angebot an Kursen, Workshops und Fortbildungen anbieten. Neben Kursen für Yoga und Qi-Gong etc. wird es auch kulturelle Vorträge über die Region, über Mythen und Legenden aus der Sierra geben – und vieles mehr, was der Wind uns in die Cuna trägt.
 

1dd747ce4cb76475552f211d4f2f086c.jpg

Der Seminarplatz Templo de la Flor wurde bereits eingeweiht. Es ist ein Naturplatz mit ø 9 Metern, der in die Sierra eingebettet ist und einen großartigen Ausblick bietet. Er ist auch ein Platz für kraftvolle Zeremonien, in denen wir die Verbindung zur Erde und zu allem Lebendigen ehren und stärken.

 

Auch der Schwitzhüttenplatz wird direkt dort angegliedert sein.
 

ganzheitliches Heilzentrum (in Planung)

AdobeStock_217450144.jpeg

Im Moment widmen wir uns fokussiert dem Aufbau der Herberge, der Gemeinschaftsplätze, Infrastruktur und Gärten.
Für Oktober 2022 ist die Eröffnung der ersten Heil-Cabaña geplant für ganzheitliche Behandlungen, Einzelsitzungen, Massagen etc.


Der Projektleiter Carlos F. Miranda arbeitet hauptberuflich als ganzheitlicher Therapeut und Heilpraktiker (MAOKEA). Ein Teil der Vision für die Posada la Cuna ist es, ein professionelles und umfassendes Therapie- und Heilzentrum zu etablieren: Dort werden in Zukunft ganzheitliche traditionelle und moderne Gesundheitsanwendungen angeboten, sowie Natur-Arzneien vor Ort hergestellt werden.​

Zu dem therapeutischen Angebot im Heilzentrum wird die besondere MAOKEA-Behandlung gehören sowie ganzheitliches Gesundheits-Coaching, individuelle Kuraufenthalte und ganzheiltiche Heil-Retreats.

Darüber hinaus ist es uns ein Anliegen, unseren Besuchern bald auch einen tiefen Zugang zur Heilkraft der Natur zu eröffnen: Von traditionellen mexikanischen Schwitzhüttenzeremonien, über geführte Heilkräuterwanderungen, bis hin zu Kursen zur Herstellung deiner persönlichen Kräutertinktur.
 

ausblick auf Den Seminarplatz

dein seminar in der cuna

Bist du Gruppenleiter/Yogalehrer/Seminarleiter und auf der Suche nach einer Location, um dein Retreat zu organisieren? Dann laden wir dich von Herzen ein, Kontakt zu uns aufzunehmen und mit uns gemeinsam dein Wunschformat für einen betreuten Gruppenaufenthalt zu gestalten. Wir bieten mit unserem Gästezentrum einen einmaligen Seminarplatz in der Natur sowie ein umfassendes Unterkunfts- und Catering-Angebot für geschlossene Gruppenprozesse.

Lass gern auch von dir hören, wenn du ein Seminar o.ä. bei uns in der Cuna anbieten möchtest. Alles ist möglich – auch jetzt schon.
 

AdobeStock_284848102.jpeg
bottom of page